- Menschen mit einer Seh·behinderung
- Menschen mit Lern·schwierigkeiten
Barriere·freiheit ist ein Recht.
Hier steht das Recht auf Barriere·freiheit:
Im Gesetz über die barrierefreie Informations- und Kommunikations-Technik Å·ÃÀÊìÅ®ÂÒÂ×
Die Abkürzung ist BIKTG Bln.
Hier stehen die Regeln für Barriere·freiheit im Internet:
Å·ÃÀÊìÅ®ÂÒÂ×e-Informationstechnik-Verordnung
Die Abkürzung ist BITV.
Darum gibt es auch diese Seite:
Erklärung zur Barriere·freiheit.
- Unten auf der Seite ist ein hellgraues Feld.
- Im hellgrauen Feld steht: Erklärung zur Å·ÃÀÊìÅ®ÂÒÂ×heit.
- Wählen Sie aus: Erklärung zur Å·ÃÀÊìÅ®ÂÒÂ×heit.
In der Erklärung zur Barriere·freiheit steht: